Essen für die Sinne
Hintergrundbild

Ich begleite Sie ...

… neue Wege zu natürlicher Ernährung zu gehen, indem man sich für die eigene Gesundheit verwöhnt.

Mein Anliegen ist es, Menschen über eine positive Lebensweise, durch welche die Selbstheilungskräfte angeregt werden, zu informieren.

Es lag, und liegt, mir viel daran herauszufinden, was gesunde Ernährung eigentlich bedeutet.

Bei mir haben sich, schon nach ein paar Wochen der veränderten Lebens- und Sichtweisen, gravierende positive Veränderungen eingestellt und ich bin immer wieder begeistert, welche Möglichkeiten sich ergeben.

Auf diesem Weg bin ich vielen Menschen begegnet, die mir auf verschiedene Art und Weise weitergeholfen haben. Mentale Trainer, Heilpraktiker und ganzheitliche Ärzte eröffnen/ten mir verschiedene Blickrichtungen.

Heute geht es mir gut.

Gern gebe ich all diese Erfahrungen in Dankbarkeit, Freude und Zuversicht weiter, in begleitenden und individuellen Informationsgesprächen über:

Und für mich gehört zu einer gesunden Lebensweise auch die Stärkung der Resilienz dazu, um Zusammenhänge zu verstehen und das Vertrauen und die Gewissheit zu stärken, das eigene Leben gestalten und bewältigen zu können, z.B. durch:

Mit Liebe zum Leben

*Diese Gespräche ersetzen keine medizinischen Beratungen, sie dienen dem Wohlbefinden.