Essen für die Sinne
Hintergrundbild

Gundel Berghoff

Ernährungsgestalterin
Gundel Berghoff

Durch persönliche Lebensumstände vor vielen Jahren, bekam ich immer mehr körperliche und seelische Symptome und die Diagnose Krebs!

Aus diesem Grund wählte ich nicht den üblichen Weg, sondern immer wieder ganzheitliche Methoden,die das Immunsystem stärken, den Stoffwechsel regenerieren und das Nervensystem stabilisieren.

Eine grundlegende Ernährungsumstellung war die Konsequenz.

Heute fühle ich mich gesund und energievoll und bin immer wieder begeistert davon, wie lecker gesundes Essen schmeckt.

Meine Ausbildungen

Essen für die Sinne
Vorträge, Kochkurse, BIO – logisch vegetarisch, Roh- Köstlich und Vegan

RohChef Expert
Keimling Roh-Akademie

EFT
Klopfakupressur

Quantenheilung
nach Dr. Frank Kinslow

Reiki

Eigene Lebenserfahrung